Heute war er endlich da – der lang ersehnte letzte Schultag für unsere Abgangsklassen. Und dieser wurde lautstark gefeiert! Die Klassenleiterin der Klasse 10 a, Frau Korb, wurde mit dem Traktor zur Schule gebracht und der Klassenleiter der Klasse 10 c, Herr Calsow, durfte sich über eine “Fahrt” im Einkaufswagen freuen.  Die Neunt- und Zehntklässler sorgten dann im 2. Unterrichtsblock für etwas Abwechslung im Schulalltag und “versorgten” ihre Mitschüler mit Süßigkeiten.
Alle genossen ihre letzte Zeit an der Oberschule und sind jetzt schon traurig, dass die Schulzeit so schnell vorbei war.
Nun beginnen für alle die schriftlichen und mündlichen Prüfungen und wir wünschen unseren Abgangsschülern bestmögliche Ergebnisse.

euer Team der Schulhomepage