Ass-Dur gastieren am 14.03.2024 in der Oberschule Flöha-Plaue

Nach den Konzerten mit Wenzel & Hein, Angelo Kelly, der Gruppe MTS, den Randfichten , den Firebirds, der Abba Revival Show sowie den NotenDealern waren wir nun für das Jahr des Stadtjubiläums in Flöha 2024 wieder einmal auf der Suche nach einer Veranstaltung, die ein breites Publikum anspricht. Dabei sind wir auf das Duo Ass-Dur aufmerksam geworden.  Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist die Brüder Dominik und Florian Wagner, ein deutsches Musik-Kabarett/Comedy-Duo, für März 2024 für einen Auftritt in unserer Mensa zu gewinnen.

Hier einige Auszüge aus dem offiziellen Pressetext:

“Wenn das Duo Ass-Dur die Bühne betritt, darf sich das Publikum auf erstklassiges Musik-Kabarett freuen. Hier treffen humorvolle Pointen auf pianistische Virtuosität. Das Ergebnis ist eine Show, die sich wirklich niemand entgehen lassen sollte. Sichern auch Sie sich jetzt Ihr Ticket.

Einst riefen Dominik Wagner und Benedikt Zeitner Ass-Dur ins Leben. Nach 13 gemeinsamen Jahren stieg Zeitner zwar aus, doch mit Florian Wagner wurde ein würdiger Ersatz gefunden. Der vielfach prämierte Musiker hatte sich in der Vergangenheit schon als großartige Ergänzung erwiesen. Nun startet er gemeinsam mit seinem älteren Bruder voll durch. Die beiden Entertainer brauchen keine Anlaufzeit. Bereits ihr erstes Programm “Quint Essenz” kann als Beweis für die scheinbar unerschöpfliche Kreativität der Geschwister herangezogen werden. Ob zu zweit am Klavier oder im Zusammenspiel mit einer Band, Ass-Dur trifft einfach immer den richtigen Ton. Das ist auch den Fans und Kritikern nicht entgangen.

Sind die Abende mit Ass-Dur nun Konzerte oder Kabarett-Veranstaltungen? Sie sind beides und noch viel mehr. Die Brüder liefern eine ganze Palette an Entertainment ab. Genießen Sie eine Show, die Sie mit Sicherheit so schnell nicht vergessen werden.”

Da die Plätze sehr begrenzt sind, ist es wichtig, die Karten rechtzeitig zu sichern.

Konzertdatum: 14.03.2024

Konzertbeginn: 19:00 Uhr                 Einlass: ab 18:00 Uhr

Eintrittspreis: 25,00 € im Vorverkauf/27,00 € an der Abendkasse (freie Sitzplatzwahl)

Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Informationen zum Kartenverkauf

Der Kartenverkauf beginnt am 01.12.2023.

1. Online

Eintrittkarten können online über unser Kontaktformular: kontakt@oberschule-floeha.de erworben werden.

Bitte Name, Adresse und die Anzahl der zu erwerbenden Karten angeben.

Die Überweisung erfolgt auf folgendes Konto:

Förderverein der Schule Flöha-Plaue

Bankverbindung:

IBAN: DE52 8705 2000 3605 0030 00
BIC: WELADED1FGX

Versandkosten:

Normalversand: 2,00 €
Einschreiben: 4,50 €

Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.

2. Buchhaus Flöha

Eintrittskarten können vor Ort im Buchaus Flöha erworben werden.

3. Oberschule Flöha-Plaue

Zum Tag der offenen Tür am 26.01.2024 im Zeitraum von 16:00 Uhr -18:00 Uhr können Eintrittskarten vor Ort in der Oberschule erworben werden.

Über zahlreiche Gäste freuen wir uns sehr!

Marion Rothe
Förderverein der Schule Flöha-Plaue