Über ein ganz besonderes Highlight durften sich die Schülerinnen und Schüler der Oberschule Floeha-Plaue zum Schuljahresausklang freuen. Die Gelenauer Marionettenspieler, alias Helga und Frank Hübner, begeisterten mit einem Revueprogramm nach Varieteàrt. Mit von der Partie waren u. a. ein Rad fahrender Bär, ein Jazz-Sänger, eine Bauchtänzerin, ein Clown sowie eine Reifenakrobatik. Das 1-stündige Programm kam sowohl bei den jüngeren wie auch den älteren SchülerInnen gleichermaßen gut an. Und erarbeitet hatten sie es sich schließlich selbst – aus dem Erlös des “Sozialen Tages”.

Nun stehen aber erst einmal die großen Ferien vor der Tür. Wir wünschen allen erlebnisreiche Ferientage und gute Erholung!

euer Team der Schülerzeitung/Schulhomepage