Die NotenDealer gastieren am 24.11.2017 in der Oberschule Flöha-Plaue

Nach den Konzerten mit Wenzel & Hein, Angelo Kelly, der Gruppe MTS, den Randfichten , den Firebirds sowie der Abba Revival Show waren wir auf der Suche nach einer Veranstaltung, die ein breites Publikum anspricht. Dabei sind wir auf die NotenDealer aufmerksam geworden.  Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, für November 2017 ein wenig A-Cappella-Feeling in die Aula unserer Oberschule zu zaubern.

Hier einige Auszüge aus dem offiziellen Pressetext:

“Von Kabarett bis Comedy, Rock bis Pop, von Country bis russisches Volkslied und Rap bis Housemusik – das alles in top Livequalität, ohne Instrumente, nur mit dem Mund und einer hohen Dosis Humor.

Seit über zwölf Jahren sind Die NotenDealer in der A-Cappella-Szene und darüber hinaus unterwegs. Die fünf jungen Männer aus Freiberg/Dresden (Sachsen) bieten für alle Altersgruppen und jeden Anlass das passende Programm. Dabei wird nicht auf klassische Musik gesetzt, sondern vielmehr auf ein heiteres und abwechslungsreiches Entertainment-Programm.

Mit ihrem Album Deagital sind sie aktuell deutschlandweit auf Tour.
Begonnen haben die heute 28-Jährigen bei einem Talentefest ihres Gymnasiums. Dabei begeisterten sie nicht nur die Jury, sondern auch das gesamte Publikum. Wenige Jahre später hatte die Band sich bereits weit über die Heimatstadtgrenzen hinaus einen Namen gemacht.
Das Repertoire erweitert sich ständig und besteht aus kreativen Coverversionen bekannter Songs, sowie eigenen Nummern. Nahezu jedes Musikgenre wird auf zum Teil ungewöhnliche und unterhaltsame Art und Weise besungen.
Heute sind die NotenDealer im gesamten Bundesgebiet aktiv, ständig unterwegs und können auf über 1.200 Auftritte zurückblicken. Darunter zählen Gigs als Vorband der Puhdys, auf verschiedenen Kleinkunstbühnen Deutschlands, im Rahmen mehrerer Ostseetourneen, zum German A-Capella Bundescontest, Dresdner Poetengeflüster, in der ersten Staffel der VOX/RTL-Fernsehshow -X Factor-, als offizielle Band des -Tag der Sachsen- sowie als Image-Band der Exzellenzuniversität -TU Dresden- und natürlich in zahlreichen eigenen Konzerten deutschlandweit.

Seit Juni 2012 betreiben die Jungs auch einen eigenen Klub mit Kleinkunst- und Konzertbühne: Die NotenDiele

Egal für welchen Anlass Sie eine musikalische Umrahmung benötigen und ein Publikum beeindrucken wollen: Die NotenDealer sind eine frische, unterhaltsame und nicht zuletzt eine besondere Wahl.”

Da die Plätze sehr begrenzt sind, ist es wichtig, die Karten rechtzeitig zu sichern.

Konzertdatum: 24.11.2017

Konzertbeginn: 19:30 Uhr                 Einlass: ab 18:30 Uhr

Eintrittspreis: 20,00 € im Vorverkauf/23,00 € an der Abendkasse (freie Sitzplatzwahl)

Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

AB SOFORT SIND DIE EINTRITTSKARTEN NUR NOCH AN DER ABENDKASSE ERHÄLTLICH!

Über zahlreiche Gäste freuen wir uns sehr!

Marion Rothe
2. Vorsitzende Förderverein der Schule Flöha-Plaue