Ein abwechslungsreiches und sehr humorvolles Programm erlebten die Besucher des Konzertes der “NotenDealer”, fünf junger Männer aus Freiberg/Dresden, am 24.11.2017 in der Aula der Oberschule Flöha-Plaue. Die 28-Jährigen verstanden es perfekt, das gesamte Publikum zu begeistern. Die Gäste durften sich in der mehr als 2-stündigen A-CAPELLA-SHOW u. a. über Coverversionen bekannter Songs, Rock und Pop, Comedy oder Russische Volkslieder freuen. Aus jedem Musikgenre war etwas vertreten, was auf ungewöhnliche Art und Weise präsentiert wurde.
Ein kurzweiliger Abend, bei dem auch die Lachmuskeln ordentlich strapaziert wurden.

Organisiert wurde das Konzert wie gewohnt vom Förderverein der Schule Flöha-Plaue.

Wir bedanken uns an dieser Stelle wie gewohnt bei allen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung unterstützt haben.

Ein großes Dankeschön geht an

• den Förderverein für Nachwuchssport, der für das Catering verantwortlich zeichnete
  • unseren Hausmeister Herrn Moser
  • Herr Dörfler für die Licht- und Tontechnik