Vielen Dank liebe Schülerinnen und Schüler,

mit großem Einsatz und sehr erfolgreich habt ihr an den Regionalmeisterschaften in der Hallen-Leichtathletik in Oederan teilgenommen.

In den Disziplinen Sprint, Dreierhopp, Medizinballstoßen und Rundenlauf konntet ihr brillieren. Zahlenmäßig war unsere Teilnehmergruppe eher klein, aber in den Leistungen sehr gut. Zu den Medaillen konnten weitere hervorragende Platzierungen erreicht werden. Ihr habt sichtlich Freude an dem Wettkampf gehabt und vollen Einsatz gezeigt. Es war mir eine Freude, euch bei diesem Wettkampf zu begleiten.

H. Helbig

Sportlehrerin

Teilgenommen haben:

Karl Pieplow, Marlon Reißig, Ella Reichenbach, Paulina Dietrich, Johnny Mai, Thong Hung Duong, Emilia Klömich, Frank Grunert, Lilly Wahler, Henry Mehnert, Tim Nüßner und Philine Helke

Medaillen konnten gewinnen:

Henry Mehnert (2 x Gold und 2 x Bronze, damit erfolgreichster Teilnehmer unserer Schule), Lilly Wahler, Frank Grunert, Tim Nüßner, Marlon Reißig, Thong Hung Duong

Neben Henry waren weitere Schülerinnen und Schüler mit mehreren Medaillen dekoriert. Das genaue Ergebnis und die erreichten Leistungen werden nachgereicht.