Zu einem ganz besonderen Termin hatte Schulleiter Falk Döring am 27.10.2017 die Mitglieder unserer Schülerfirma “MegaSnack GmbH” eingeladen. In feierlichem Rahmen dankte Herr Döring Frau Mai, Frau Donner sowie Herrn Klemm für ihre unermütliche Einsatzbereitschaft. Er wies einerseits auf die Pausenversorgung in der Schule hin, die sich über die Jahre hin zu einem Aushängeschild entwickelte hatte und die auch nach dem Hochwasser in unterschiedlichen Räumlichkeiten stets für das Leib und Wohl unserer Schüler sorgte. Andererseits wies er auf die unzähligen Veranstaltungen hin, die unsere Schülerfirma stets mit viel Herz unterstützt hatte. Dies waren nicht nur Veranstaltungen in der Schule sondern u. a. auch in der Stadt Flöha, in Oederan sowie Konzertveranstaltungen unseres Fördervereins. Auf die Schülerfirma war stets Verlass und auf die Uhr wurde dabei niemals geschaut. Den Dankesworten unseres Schulleiters schlossen sich ebenfalls der Oberbürgermeister Herr Volker Holuscha sowie Herr Gunter Pech vom Förderverein für Nachwuchssport an. Als kleines Dankeschön und als Anerkennung für die geleistete Arbeit überreichten Herr Döring, Herr Holuscha sowie Herr Pech kleine Geschenke. Die Schülerfirma “MegaSnack GmbH” hatte damit ihren letzten offiziellen Termin.

Auch wir möchten an dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN an Frai Mai, Frau Donner und Herrn Klemm sagen! Danke auch an die vielen fleißigen Helfer!

Wir freuen uns, dass Herr Pech vom Förderverein für Nachwuchssport reibungslos die Nachfolge angetreten hat und Frau Donner der neuen Küchenmannschaft erhalten bleibt.