Am heutigen 22. April wartete auf alle Schüler und Lehrer eine ganz besondere Überraschung: Der Schuleingang und auch die Treppenhäuser waren mit verschiedenen Hindernissen gespickt, sodass sich jeder seinen Weg ins Klassen- oder Lehrerzimmer erst einmal als kleine sportliche Herausforderung erkämpfen musste. Zur Belohnung gab es natürlich Süßigkeiten!!
Ein besonderes Highlight hatte sich die Klasse 10 a noch für ihre Klassenleiterin Frau Wolf ausgedacht – sie wurde mit einem Trabant abgeholt und zur Schule gebracht.
Den zweiten Unterrichtsblock gestalteten die Abgangsschüler mit interessanten Spielen für die 5. – 7. Klassen. Alle waren mit Begeisterung dabei und hatten trotz der kalten Temperaturen viel Spaß und zeigten großen Einsatz!

Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle an unsere Abgangsklassen! Das war eine tolle Überraschung, die ihr super organisiert habt und die bei allen sehr gut angekommen ist!!!